Unter­nehmen

Qualität durch Erfahrung

Historie und Fakten

Die Basis jeder Partnerschaft ist Vertrauen. Der Grundstein für dieses Vertrauen wurde 1982 mit der Gründung der Folien + Druck GmbH in Nidda von Herrn Ulrich Lang gelegt.

Mehr als 35 Jahre später hat sich dieser Grundsatz für unser mittelständisches Unternehmen nicht geändert – und wird in zweiter Generation von Carl Christoffer Lang weitergeführt.

Die stetigen Investitionen in neue Mitarbeiter und der Ausbau des Maschinenparks ließen die räumlichen Verhältnisse in Nidda zu eng werden. Mit dem Umzug nach Fernwald wurde 2014 ein neuer Firmensitz bezogen.

Vertrauen verdienen wir uns nicht nur durch die termingerechte Lieferung zu fairen Preisen. Gemeinsam mit unseren Kunden beginnt unsere Arbeit bereits bei der Findung der richtigen Verpackungsform. Mit unserem Know‑how helfen wir dabei, die passenden Materialeigenschaften zu finden.

Grundsätze und Werte

Als Anbieter im Schmalbahn‑Flexo‑ und Digitaldruck für kleine und mittlere Auflagen bieten wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität zu kürzesten Lieferzeiten und fairen Preisen. Konsequentes Investieren in modernste technische Ausstattung ermöglicht uns einen kontinuirlichen Verbesserungsprozess.

Qualitäts­management

Die hohen Anforderungen an die Qualität unserer Produkte werden durch die lückenlose Rückverfolgbarkeit der Chargen, die Produktion nach Gesichtspunkten des „good manufactoring practise“ und die konsequente Anwendung der DIN ISO 9001:2015 erfüllt.

Weiterhin wird der gesamte Fertigungsprozess mit Hilfe von hochmodernen Inline‑Messsystemen geprüft. In der Endkontrolle erfolgt eine abschließende Prüfung aller Qualitätsmerkmale.

Unser eigener Qualitätsanspruch treibt uns an, kontinuierlich in neueste Produktionstechniken und in unsere Mitarbeiter zu investieren.

Wir freuen uns
auf Ihre Anfrage.

© Folien + Druck GmbH | powered by ONE AND O